• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Nach Wiederherstellung dauerhaft Apple-Logo

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Hallo zusammen.

Leider stellte ich zu spät fest, dass Safari 13 den Support für (für mich) notwendige Erweiterungen außerhalb des Stores verweigert. Also wollte ich kurzerhand auf einen TimeMachine-Stand vor dem Update zurücksetzen. Es folgte:
- cmd + R
- Wiederherstellungspunkt gewählt und gestartet
- Bildschirm im angehängten Bild erhalten
- dort hängt er nun seit ca. zwei Stunden
Meint ihr, dass hier noch was passiert? Meine letzten Wiederherstellungen (auch wenn sie etwas her sind) dauerten nicht so lange.
Und habt ihr Ideen, wie ich wieder an meinen OS-Stand vor dem ganzen Dilemma komme? Es hätte solch ein gemütlicher Sonntag werden können, wenn ich die Patchnotes zu Safari 13 gelesen hätte... :eek:

Grüße
 

Anhänge

  • 89749633-2D9F-4286-8BF4-4CE8D03E561F.jpeg
    89749633-2D9F-4286-8BF4-4CE8D03E561F.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Erledigt, nach dem vierten Restore ging es dann. Uff, was ein Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday