1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Wiederherstellen als neues iPhone konfigurieren???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scoob, 11.08.08.

  1. Scoob

    Scoob Alkmene

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    so nun war es bei mir auch erstmals soweit, musste mein iPhone 3G Wiederherstellen.
    Funktionierte soweit auch alles Problemlos, wurde zuerst auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann aus meinem letzten Backup wiederhergestellt (hat übrigens 4 Stunden gedauert, normal?). Doch wenn ich jetzt das iPhone mit iTunes verbinde erkennt es mein Handy nicht als das "Alte". Hab nur die Möglichkeit es als "neues iPhone konfigurieren" oder "aus Backup wiederherstellen" zuwählen. Wiederhergestellt habe ich es ja aber bereits...

    Wenn ich es als neues iPhone konfiguriere gehen doch alle alte Einstellungen usw verloren? Und was wird aus meinen gekauften Apps, muß ich die dann erneut laden?

    Was kann ich tun?

    MfG Thomas
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255



    Einmal Backup wieder einspielen. Danach Auf "als neues Iphone konfiggurieren"
    Deine Daten bleiben erhalten.
    Die Einstellung ist nur für Itunes.

    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen