1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach verfügbaren Downloads suchen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cb1982, 23.06.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    ich habe heute aus versehen alle meine iPhone Apps aus iTunes gelöscht. Nicht weiter schlimm dachte ich mir dafür gibt es doch die Fuktion "nach verfügbaren Downloads suchen".
    Das habe ich angeklickt, aber es passiert nichts.
    Ich bin mit meinem iTunes-Konto angemeldet und der Computer ist auch aktiviert. Trotzdem läd er die Sachen nicht runter.
    Was ist da los? Wie komme ich nun an meine ganzen, zum Teil kostenpflichtigen Apps?

    Gruß
    Christoph
     
    #1 cb1982, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hast du Time Machine laufen?

    Vielleicht kannst du es darüber wieder herstellen.

    Die Apps liegen unter

    Benutzer - Music - iTunes - Mobile Applications

    [​IMG]
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    "Nach verfügbaren Downloads suchen" ist nicht dafür gedacht, gelöschte Dinge wieder herunterzuladen. Du kannst, sofern du keine TimeMachine hast, die Apps einfach nochmal einzeln runterladen. Kostenpflichtige Apps werden dabei NICHT nochmal verrechnet.

    lg
     
  4. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Klar läuft Time Machine :) Danke für den Hinweis.

    Aber trotzdem verstehe ich das nicht. Ist es wirklich so, dass wenn ich etwas runtergeladenes Lösche, egal ob Apps oder Musik es auch wirklich weg ist und ich es nicht erneut runter laden darf?
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Du darfst, wie schon gesagt, Apps sehrwohl wieder neu runterladen. Allerdings jede App einzeln.
     
  6. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Ok. Gut zu wissen.
    Danke!
     
  7. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Bitteschön ;)
     

Diese Seite empfehlen