• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach USB Anschluss ist der Mac Book Pro tot??

psger65

Golden Delicious
Registriert
12.03.13
Beiträge
10
Hallo,
ich habe heue einer länger nicht benutzte i'm watch mit einen neuen Kabel (. 3,5 Klinke auf USB)
an den USB Port angeschlossen. Bildschirm wurde sofort dunkel, seitdem funktioniert das
MacBook nicht mehr.
Nach einigen Stunden habe ich es an den Strom angeschlossen, nur schwaches
grünes flackern. Jetzt ist auch dies weg - nix geht mehr
 

psger65

Golden Delicious
Registriert
12.03.13
Beiträge
10
Hallo,
bin leider totaler Laie. Ist ca. 3 Jahre alt, hat aber immer alle Updates bekommen.
Für Dummies - was ist ein SMC Reset??
DANKE
 

psger65

Golden Delicious
Registriert
12.03.13
Beiträge
10
SMc passiert nichts. Keine Leuchte am Stromkabel, Mbpro tot??????
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Und normales starten geht gar nicht? Kein Mucks?
 

psger65

Golden Delicious
Registriert
12.03.13
Beiträge
10
Nee, wie beschrieben. Kriegt kein Strom per Kabel und obwohl per Batterie lief iInter seit dem Anschluss des USB
mausetot. Ab und zu flackert das Licht beim Stromkabel Grün, welches normal konstant leuchtet......
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Kannst du die Batterie manuell entfernen? Also ohne Schraubenzieher/Werkzeug?
 

psger65

Golden Delicious
Registriert
12.03.13
Beiträge
10
Kann den das Notebook nur nur einen USB Anschluss einen Kurzschluss kriegen?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290