- Registriert
- 28.05.06
- Beiträge
- 61
Hallo!
Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort!
Habe bis gestern SnowLeo auf meinem Rechner (MacBook Pro Mitte 2010) gehabt. Habe dann nach Backup und separater Sicherung aller wichtigen Dokumente, sowie iPhotoLibrary und iTunes meinen Rechner neu formatiert und SnowLeo neu geladen. Alle Aktualisierungen gemacht (somit iTunes 11.1.3) und Mavericks geladen. Mavericks lauft echt super, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich mich nicht mehr im iTunes Store sowie AppStore anmelden kann!
Habe auch schon den Support kontaktiert und der mit mir zusammen alles Sicherheitsfragen zurückgesetzt und ein neues Passwort gesetzt ... Leider kein Erfolg! "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden ..."
Kurioserweise kann ich mich aber von einem anderen Rechner anmelden, auch mein iPod touch kann sich verbinden.
Denke durch die Formatierung erkennt iTunes meinen Rechner nicht mehr, leuchtet mir ein ... aber warum kann ich mich von allen anderen Geräten anmelden ...
Habe nochmals Support kontaktiert, leider noch keine Antwort ...
Hat jemand eine Problemlösung? Ich verzweifle ...
Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort!
Habe bis gestern SnowLeo auf meinem Rechner (MacBook Pro Mitte 2010) gehabt. Habe dann nach Backup und separater Sicherung aller wichtigen Dokumente, sowie iPhotoLibrary und iTunes meinen Rechner neu formatiert und SnowLeo neu geladen. Alle Aktualisierungen gemacht (somit iTunes 11.1.3) und Mavericks geladen. Mavericks lauft echt super, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich mich nicht mehr im iTunes Store sowie AppStore anmelden kann!
Habe auch schon den Support kontaktiert und der mit mir zusammen alles Sicherheitsfragen zurückgesetzt und ein neues Passwort gesetzt ... Leider kein Erfolg! "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden ..."
Kurioserweise kann ich mich aber von einem anderen Rechner anmelden, auch mein iPod touch kann sich verbinden.
Denke durch die Formatierung erkennt iTunes meinen Rechner nicht mehr, leuchtet mir ein ... aber warum kann ich mich von allen anderen Geräten anmelden ...
Habe nochmals Support kontaktiert, leider noch keine Antwort ...
Hat jemand eine Problemlösung? Ich verzweifle ...
Zuletzt bearbeitet: