1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Upgrad auf 9.04 Auflösung nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von lubei, 28.05.09.

  1. lubei

    lubei Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Hab bisher 8.04 gehabt und eine Auflösung von 1680x1050 gehabt, nach Upgrad auf 9,04 ist alles etwas unscharf und der obere Teil vom Firefox liegt ausserhalb vom Bildschirm. Einstellen läßt sich nur noch 1280x1024. Bildschirm ist ein SyncMaster 22`, Grafikkarte meines Mac mini ist eine im (Intel-)Chipsatz integrierte GMA950. Hab mich jetzt schon ein paar mal an der xorg vergriffen mit mäßigem Erfolg [​IMG] Hab ich da noch was übersehen? Danke, schon mal.
     
  2. bahbah30

    bahbah30 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    5
    hast du eine native Installation oder in Parallels & co?
     
    #2 bahbah30, 31.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.09
  3. lubei

    lubei Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Ist eine native Installation.
     
  4. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
  5. lubei

    lubei Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Ok, hab die Treiber mal installiert, hab jetzt aber nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hätte man da noch was zusätzlich einstellen müssen?
     

Diese Seite empfehlen