• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach Upgrad auf 9.04 Auflösung nicht mehr da

lubei

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Hab bisher 8.04 gehabt und eine Auflösung von 1680x1050 gehabt, nach Upgrad auf 9,04 ist alles etwas unscharf und der obere Teil vom Firefox liegt ausserhalb vom Bildschirm. Einstellen läßt sich nur noch 1280x1024. Bildschirm ist ein SyncMaster 22`, Grafikkarte meines Mac mini ist eine im (Intel-)Chipsatz integrierte GMA950. Hab mich jetzt schon ein paar mal an der xorg vergriffen mit mäßigem Erfolg
confused.png
Hab ich da noch was übersehen? Danke, schon mal.
 

bahbah30

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
5
hast du eine native Installation oder in Parallels & co?
 
Zuletzt bearbeitet:

lubei

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ok, hab die Treiber mal installiert, hab jetzt aber nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hätte man da noch was zusätzlich einstellen müssen?