• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Update zu ios 6.0.1 Fotos weg

LillyLights

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
3
Hey!

Ich hoffe irgendwer hier kann mich retten.

Nachdem mir ständig angezeigt wurde, wenn ich mein IPhone am Computer angeschlossen hatte, dass ich ein neues Backup machen sollte, hatte ich das sofort mit der Softwareaktualisierung verbunden.
Nachdem Vorgang, der Ewigkeiten gedauert hatte waren allerdings alle meine Bilder verschwunden.
Ich weiß gar nicht mehr genau was ich alles vorgenommen hatte, aber die Bilder hatte ich nur teilweise wiederherstellen können. Wahrscheinlich habe ich die Werkeinstellung zurückgesetzt, ich bin mir nicht mehr sicher, weil ich so gestresst war. Aber gibt es nun noch eine Möglichkeit die restlichen ca. 500 Bilder zurück zu bekommen?
Ich könnte durchdrehen, die Bilder sind mein Leben und ich habe sie nicht auf meinen Computer geladen...

Liebste Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du kein Backup gemacht? In den Einstellungen von iTunes (unter Geräte) siehst du, von wann Backups gespeichert wurden.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Vieleicht hast du ja Glück und die Fotos liegen in der Cloud.
So die entsprechende Einstellung an war...
 

LillyLights

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
3
Nein, leider hatte ich nicht mehr genügen Speicherplatz in der iCloud. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? :(
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Ich werd jetzt mal den Spielverderber spielen. Kein Backup, keine Bilder. Beim nächsten mal wirdt Du es besser wissen und auch ein Backup machen, ist eben wie bei Babys und Kleinkindern, man lernt nur durch schlechte Erfahrungen!
Da hilft auch kein Jammern, und wenn die Bilder dein Leben gewesen wären, hättest Du ein Backup gemacht.
 

LillyLights

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
3
hab ich mir schon fast gedacht.
und die bilder sind mir mehr als wichtig, ich kenne mich damit nicht aus und deshalb habe ich kein sog. backup nicht gemacht. da braucht auch niemand in frage stellen, dass die bilder mein leben sind, denn das ist jawohl total überflüssig, oder? ;)