1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update zu 10.5.2 geht nix mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lucky182, 01.03.08.

  1. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi all,

    an was kann denn das liegen, nach dem Update bat das Macbook von meinem Spezl um einen Neustart und jetzt geht nix mehr.

    Wie groß sind die Chancen, das mit der OS X DVD zu reparieren oder hat sonst wer Tips was man in so einem Fall machen kann?

    Mein Spezl und ich haben zur gleichen Zeit geswitcht aber so gut kenne ich mich noch nicht aus, ich hatte mit meinem Mac noch nie Probleme ?!

    thx,

    Lucky182
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Jetzt geht nichts mehr ist nicht aussagefähig.
    Er startet gar nicht oder er startet bis zu grauen,blauen Schirm oder das Betriebsystem fährt hoch, alles da aber keine Aktion möglich oder alle Programme stürzen ab.
    Bitte beschreib den Fehler genauer und auch die Hardware und eventl noch neu installierte Programme. So sind gerade Erweiterungen immer bei Updates ein ProblemRisiko.
    Du kannst auch versuchen einen sicheren Start zu machen, Start mit der Shift Taste, dann werden nichrt alle Erweiterungen geladen, und gleichzeitig eine Reparatur durchgeführt(der Start dauert einige Zeit).
    Und einen Softwarefehler kann man reparieren, auch von der DVD, aber vorher wie gesagt ist es besser mehr zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen