• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update zu 10.5.2 geht nix mehr?

Lucky182

Tokyo Rose
Registriert
28.01.07
Beiträge
67
Hi all,

an was kann denn das liegen, nach dem Update bat das Macbook von meinem Spezl um einen Neustart und jetzt geht nix mehr.

Wie groß sind die Chancen, das mit der OS X DVD zu reparieren oder hat sonst wer Tips was man in so einem Fall machen kann?

Mein Spezl und ich haben zur gleichen Zeit geswitcht aber so gut kenne ich mich noch nicht aus, ich hatte mit meinem Mac noch nie Probleme ?!

thx,

Lucky182
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Jetzt geht nichts mehr ist nicht aussagefähig.
Er startet gar nicht oder er startet bis zu grauen,blauen Schirm oder das Betriebsystem fährt hoch, alles da aber keine Aktion möglich oder alle Programme stürzen ab.
Bitte beschreib den Fehler genauer und auch die Hardware und eventl noch neu installierte Programme. So sind gerade Erweiterungen immer bei Updates ein ProblemRisiko.
Du kannst auch versuchen einen sicheren Start zu machen, Start mit der Shift Taste, dann werden nichrt alle Erweiterungen geladen, und gleichzeitig eine Reparatur durchgeführt(der Start dauert einige Zeit).
Und einen Softwarefehler kann man reparieren, auch von der DVD, aber vorher wie gesagt ist es besser mehr zu wissen.