1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update, Zoom-Funktion kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jiperia, 18.12.08.

  1. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    Moin,
    nachdem ich mein Leopard upgedatet habe, funktioniert meine Zoomfunktion nicht mehr so wie vorher.

    Früher habe ich Maus + Alt/ctrl/cmd (keine Ahnung welche von den drein Tasten) und dann hat er in den kompletten Bildschirm gezoomt. Jetzt zoomt er bei drücken dieser Tasten nur noch in Mozilla rein, sprich die Bilder werden größer oder sowas.

    Was is da passiert???

    MfG Jip
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Vielleicht ist der Zoom aus Versehen/standardmäßig deaktiviert? Schau mal in den Systemeinstellungen nach.
     
  3. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    ne is alles angestellt... aber er vergößert nur den aktuellen programminhalt nicht das ganze bildschrimbild...
     
  4. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    ctrl isses...geht bei mir noch nach dem Update...hm
     
  5. Jiperia

    Jiperia Elstar

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    73
    push....
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich hatte ein Problem, dass die Tastatur bei Spielen (und nur bei denen) nicht mehr funktionierte.

    Mögliche Lösung: Combo-Update drüberinstallieren.
     
  7. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    kein Problem mit dem Update und der Zoom_Funktion!

    ....Push :)
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    [klugshyce]@zahnriemen: Wieso (das nach Forenregeln nicht erlaubte) Hochpushen, wenn sich für den Threadersteller die Sache doch erürbrigt zu haben scheint?[/klugshyce]
    Mann, ist das viel Denglisch!
     

Diese Seite empfehlen