1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update von Inastaller keine Downloads mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macapple01, 04.02.08.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich habe ein iPhone 1.1.2 mit jailbreak und unlock .
    Nun hab ich das problem das wenn ich vom installer aus ein Programm installieren will es nicht geh ich kann ewig warten und das Rad in der Menüleiste (oben) dreht sich.
    Das ganze ist aber erst seit dem ich den Installer geupdatet habe.
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    versuch mal die sources re-zu-freshen

    ;)
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Jupp, da scheint einiges schief zu laufen gerade. Allerdings gitb's auch eine längere Readme ("Install/All Packeges/Alert to Users") zum neuen Installer. Ich schätze an dieser Stelle wird das Problem liegen.

    Es sind aber nicht alle Sachen betroffen. Um weiterzukommen:

    - bei einem nicht ladbaren Package erneut auf "Install" tappen
    - und im Flyout unten "Clear Cue" wählen
    - ggf. unter "Sources" nochmals "Refresh" tappen.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Gatt alles nicht geholfen =(
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Geht denn gar nichts zu installieren?
    Hier sind's nur ein paar Sachen (insbesondere der Haufen Summerboard Themes) die sich nicht installieren lassen.
     
  6. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich habe bei www.iphone-ticker.de gelesen, dass die neue Version vor jedem Download prüft, ob der zur verfühgung stehende Plattenplatz ausreicht und installiert neue Apps nur, wenn genug Speicher vorhanden ist. Vielleicht ist das die Lösung für dich.
     
  7. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ich hatte dasselbe prob. hab dann ein paar sachen deinstalliert und siehe da, alles geht wieder... :D
     
  8. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Auch wenn es nicht weiter hilft, aber es ist ja komisch, das nicht jedes iPhone betroffen ist. Also ich hab bis jetzt jedes Update vom Installer sofort installiert und es hat noch nie Probleme gemacht.

    Wisst ihr vllt, wodran es liegt?!
     

Diese Seite empfehlen