• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update Probleme mit dashboard...

maxmey

Erdapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
5
habe gestern ein update durchgeführt, wenn ich mich recht erinnere unter anderem ein "os x (intel)" update.
seitdem spinnt mein rechner rum. heisst: dashboard setzt das ganze system ausser kraft, der bildschirm wird blau und der rechner startet neu, was jedoch nur so 10 sekunden dauert. ausserdem geht mein feed reader vienna nicht mehr und skype ist auch sehr instabil. ist dieser bug irgendwie schon bekannt? was ist los? was soll ich machen? kann mir jemand weiterhelfen? oder soll ich mir zur problemlösung leopard aufspielen und gut ist?

oder gibt es auch so eine art rückgängig machung vom update?

mein rechner:
macbook pro mit intel prozessor, os x - bislang problemfrei...

danke für hilfe und antworten!
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
teste mal deine festplatte mit dem festplattendienstprogramm auf fehler. der bug dürfte nicht bekannt sein.

vielleicht hilft das weiter