1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update Probleme mit dashboard...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maxmey, 15.12.07.

  1. maxmey

    maxmey Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    5
    habe gestern ein update durchgeführt, wenn ich mich recht erinnere unter anderem ein "os x (intel)" update.
    seitdem spinnt mein rechner rum. heisst: dashboard setzt das ganze system ausser kraft, der bildschirm wird blau und der rechner startet neu, was jedoch nur so 10 sekunden dauert. ausserdem geht mein feed reader vienna nicht mehr und skype ist auch sehr instabil. ist dieser bug irgendwie schon bekannt? was ist los? was soll ich machen? kann mir jemand weiterhelfen? oder soll ich mir zur problemlösung leopard aufspielen und gut ist?

    oder gibt es auch so eine art rückgängig machung vom update?

    mein rechner:
    macbook pro mit intel prozessor, os x - bislang problemfrei...

    danke für hilfe und antworten!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    teste mal deine festplatte mit dem festplattendienstprogramm auf fehler. der bug dürfte nicht bekannt sein.

    vielleicht hilft das weiter
     

Diese Seite empfehlen