1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update MacBook kaputt!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jStar, 02.01.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Nach dem heutigen Update kann ich mein MacBook nicht mehr benutzen, d.h. mein MB startet jedes Mal im "Einrichtungsassistenten", wenn ich diesen durchfüre seh ich wieder mein altes konto, wenn ich mich damit anmelde komme ich aber wieder zum Assistenten, usw.
    Was ist das für ein Mist!?
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Was für ein Update?

    OS X Update? Das wäre mir neu...
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ja, bei mir gabs heute ein MB Update.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Auf die Schnelle, falls sonst keiner antwortet: Dazu gab's schon mal einen Thread, ich denke hier im Forum. Versuch mal die Suchfunktion. Man kann diese Schleife irgendwie abbrechen - ich hab's zwar gelesen, mir aber nicht gemerkt.

    Nachtrag: Okay, passt vielleicht nicht 100%ig - schau mal unter http://www.apfeltalk.de/forum/leopard-mich-mehr-t107540.html
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hilft mir leider nicht weiter :(
     

Diese Seite empfehlen