1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update lahmt itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von proteus, 12.02.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Im Rahmen des Softwareupdates habe ich nicht drauf geachtet und auf itunes 7.6 upgedatet, was für mich als nicht iphoner ohne Apple TV überflüssig gewesen wäre.
    Wechsel ich nun zwischen einzelnen Titteln habe ich jedesmal das Glücksrad des Todes und es braucht zwischen 5 und 10 Sekunden, bis der Titel anspringt. Auch bei Videos ist es ähnlich.
    Bei einem G4 mit 1,33 Ghz und 1 GB sollte das nicht der Fall sein.
    Auch wenn ich alle Progs bis auf itunes geschlossen habe, Gimme some tunes ( übrigens tolles Freeware Programm) abschalte bleibt es gleich.
    Seit Freitag habe ich ein Hörbuch geladen, aber daran kann es wohl nicht liegen.

    Gibt es eine Möglichkeit, zu 7.5 zurückzukehren, muß ich singen oder woran kann das ansonsten liegen bzw. haben auch andere das Problem?

    Bin für jede Hilfe dankbar, das macht mich wahnsinnig.
     
  2. speckmoppel

    speckmoppel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    13
    Das ist ein echter Bug von iTunes 7.6, der schon zu viel Unmut im Apple Support-Bereich und anderswo geführt und mich auch dem Verzweifeln nah gebracht hat. Das Problem betrifft wohl überwiegend ziemlich große iTunes Libraries.
    Bei mir war das ständige Einfrieren beendet, nachdem ich alle Videos aus iTunes entfernt hatte.

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen