1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update keine Wiederherstellung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von coolo, 09.04.09.

  1. coolo

    coolo Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Heute als ich mir Topple2 auf den IPod Touch 2G holen wollte, musste ich mir ein Update defür holen. Gesagt getan, geladen installiert, doch plötzlich kam ein Fehler, dachte ich mir, ok, Systemwiederherstellung und geht schon- denkste...
    Der Balken an dem angezeigt wird wie weit die Wiederherstellung vorrangeschritten ist, geht ung. ein Viertel nach vorne und den Balken den man am PC (Windows XP) sieht ist ung. in der Mitte. Da kommt eine Fehlermeldung:
    Der IPod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14).
    Per Google, bekommt man Infos von: Einfach das und das drücken bis hin zu Gerät eintauschen weil es kaputt ist...

    Hoffe auf Hilfe!
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast du schon bei Apple angerufen? Die können dir wahrscheinlich helfen.
     

Diese Seite empfehlen