• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update keine Wiederherstellung mehr möglich

coolo

Erdapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
1
Hallo!
Heute als ich mir Topple2 auf den IPod Touch 2G holen wollte, musste ich mir ein Update defür holen. Gesagt getan, geladen installiert, doch plötzlich kam ein Fehler, dachte ich mir, ok, Systemwiederherstellung und geht schon- denkste...
Der Balken an dem angezeigt wird wie weit die Wiederherstellung vorrangeschritten ist, geht ung. ein Viertel nach vorne und den Balken den man am PC (Windows XP) sieht ist ung. in der Mitte. Da kommt eine Fehlermeldung:
Der IPod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14).
Per Google, bekommt man Infos von: Einfach das und das drücken bis hin zu Gerät eintauschen weil es kaputt ist...

Hoffe auf Hilfe!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hast du schon bei Apple angerufen? Die können dir wahrscheinlich helfen.