1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach update kein WLAN internet mehr??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peter_dpp, 01.09.09.

  1. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Servus,

    ich habe eben erfolgreich das Update auf Snow Leopard, auf meinem MB durchgeführt.
    Was nur sehr störend ist, ich bekomme im Firefox und Safari keine Webseiten geöffnet, wenn ich per WLAN verbunden bin.

    Ist dieses Problem bekannt?
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Könnt an verstellten DNS Servern liegen.
     
  3. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Bei meinem Updat ging alles reibungslos. Evtl. DNS-Einträge verloren gegangen?
     
  4. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Ja das ging ja schnell.
    Und was soll ich sagen - Ihr hattet recht! Die DNS Einträge waren verändert.

    Danke!!!!!
     
  5. heradot

    heradot Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe exakt gleiches Problem und das gleiche MB. Kann mir jemand bitte detaillierter beschreiben was zu tun ist. Ich habe keine Ahnung von dem Teil.

    Danke & Grüße
    Marco
     
  6. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Gehe mal auf das Apfel Logo (oben links) -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Erweiterte Optionen -> DNS

    Hier einfach mal den Eintrag unter DNS entfernen, bei mir waren dort zwei.
    Nach dem löschen wurde der richtige DNS wieder automatisch eingetragen und das wars dann auch schon.

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen