• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[14 Sonoma] Nach Update kein verfügbares Netzwerk

OS 14 Sonoma

Stefanapple

Erdapfel
Registriert
13.11.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Hab vor kurzem das Upgrade auf Sonomo gemacht. Alles wunderbar.
Gestern Abend ging ich auf Software Update. Es war eins vorhanden. Gleich durchgeführt. Jetzt hab ich 14.1.1.
leider zeigt es mir jetzt keine verfügbaren Netzwerke mehr an. Nur den Hotspot vom iPhone.
Wenn ich in den bootmodus gehe, würde es mir die Netzwerke anzeigen.

muss demnach ein Software Fehler sein. Wie krieg ich das gelöst? Besten Dank schonmal

Vg Stefan
 

Stefanapple

Erdapfel
Registriert
13.11.18
Beiträge
2
Hey. Sorry für die späte Antwort.
Ein MacBook Pro. 2010. mit Open Core vor ca zwei Wochen auf Sonoma hochgepusht. Mit dem Update auf 14.1.1. leider kein Netzwerk mehr vorhanden. Geh ich in den recovery Modus, werden mir die WLANs angezeigt
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Hey. Sorry für die späte Antwort.
Ein MacBook Pro. 2010. mit Open Core vor ca zwei Wochen auf Sonoma hochgepusht. Mit dem Update auf 14.1.1. leider kein Netzwerk mehr vorhanden. Geh ich in den recovery Modus, werden mir die WLANs angezeigt
Hast du nach den Update auch den Post-Install Root Patch durchlaufen lassen?