• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Nach Update - kein Netz mehr?

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Hallo zusammen,

nach einem Update von einem iPhone 7, konnte anschließend keine Netzverbindung mehr hergestellt werden. WLAN hingegen funktioniert einwandfrei.

Setze ich die SIM ein, kann ich noch einen PIN eingeben. Anschließend erhalte ich oben die Info 'kein Netz'. Alle 2 Sekunden ganz kurz erscheint dann 'SIM gesperrt'. Die SIM-Karte funktioniert aber definitiv.

Andere SIM-Karten funktionieren ebenfalls nicht in diesem Gerät. Ich habe das iPhone mal komplett wiederhergestellt. Leider keine Veränderung. Garantie habe ich auch keine mehr - was kann ich noch tun?

VG, David
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hast du das über den DFU-Modus gemacht?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da ist wohl ein Hardware Schaden vorhanden.

Gruß Franz
 

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Könnte man dies selbst in irgendeiner Weise prüfen?
Kann das durch ein Update bereits geschehen?
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
ja, leider, ist bei iPhones keine Seltenheit, wie alt ist dieses iPhone, wenn möglich bei Apple einen Kulanzantrag stellen.

Franz
 

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Ist ein 7er, ist aber schön älter als 2 Jahre. Wie alt genau kann ich leider nicht sagen,
da es als Refrubished gekauft wurde.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
tja, Versuch macht klug, wenn du in der Nähe eines Apple Shops wohnst, einfach dort einen Termin machen, auch bei einem APSP kann ein Versuch nicht schaden.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab ich in letzter Zeit schon öfter mal gelesen.. ist das wohl nen aktuelles iPhone 7 Problem was mehrere betrifft?