• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Update kein Internetzugang

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Leute,

hatte bis vor kurzen ein gejailbreaktes IPhone 3G habe dann das Update einfach durchgezogen weil ich nicht gewusst hatte das man dieses nicht so einfach jailbreaken kann und das man kein Update über ITunes machen soll.

Naja Shit Happens.

Aber der ober hammer ist nun dass mein Internetzugang über EDGE oder über 3G nicht mehr funktioniert.

Ich meine was ist das fürn müll? Beim gejailbreakten ging das sofort mit meiner Alice Karte. Doch nun sagt er mir immer Safari kann die angeforderte Seite nicht öffnen. Was soll das? Das doch Ironie das mit einem illegal gejailbreakten IPhone das Internet problemlos läuft es mit der originalen version aber probleme gibt.

Habt ihr eine Lösung für mich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
  • einen aussagekräftigen Titel wählst.