• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update : Kein Drucken mehr möglich! CLP-300

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nach dem gestrigen Update OS X (10.5.5) :-cUpdate funktioniert das Drucken nicht mehr!
SAMSUNG CLP-300

Weder am iMac oder MacBook Pro

Drucker löschen, neu die Treiber etc. installieren nützt alles nichts...

Noch jemand den Drucker ? Das gleiche Problem?

P.S. Funktioniert weder an der TimeCapsule noch an dem iMac direkt ohne TC !
:-c


EDIT : ES GEHT WIEDER !!!!!!!!! JUHHHHUUUU Erledigt


Habe den Drucker gelöscht und nochmal hinzugefügt .... Dann ging es ;) Obwohl ich das schon gemacht hatte!

MacBook Pro und iMac Drucken .... puuuhh Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich haeng mich hier dran:

Hab heute das 10.5.5 installiert und seit dem geht mein Drucker (Laser Brother HL 2170W an USB) nicht mehr. Gleiche Symptome wie bei UUSER oben, nur hilft mir seine Loesung auch nicht mehr weiter.

Ich kann das Druckerdienstprogramm aufrufen, der Drucker wird gefunden und wird als bereit ausgegeben.

Testseite drucken geht nicht, es kommt die Meldung "verbindung zum Drucker zurzeit getrennt - offline", ebenso bei allen anderen Druckjobs.

Hab schon Brother kontaktiert, da gibt es noch keine Antwort. Treiber ist aktuell.

Bin etwas ratlos.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hoch schieb, weil es wirklich dringend ist.

Niemand da, der eine Lösung hat?

Larkmiller
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2