1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update immer wieder dieser Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ErichMaier, 15.01.08.

  1. ErichMaier

    ErichMaier Gloster

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    60
    Hi Leute,

    was ist denn nun wieder schiefgelaufen. Ich wurde aufgefordert nach den Updates den Rechner neu zustarten. Gesagt getan, was kam der Dialog, als ob mein System neu eingerichtet werden müsste. Immer wieder dieser Migrationsassistent inkluse Benutzerabfragen und Benutzer-Foto schießen. Kaum habe ich die Menüs durchgeklickt, fängt der Assistent schon wieder von vorne an. Immer und immer wieder Was ist denn nun wieder kaputt?

    Rechte sind neu repariert!

    Kann mir wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen