1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update gestern (14.2) MB ohne FUnktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lausbub, 15.02.08.

  1. lausbub

    lausbub Jamba

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    57
    Hi Leute,

    habe gestern mein Macbook upgedated. Jetzt läuft es nicht mehr....

    Habe schon mit dem Support telefoniert. Ich kann weder im Safemode noch in die Konsole/Terminal starten....

    Habt ihr noch ne Idee / gleiches Problem gelöst?

    Vielen Dank für Eure Hilfe....
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    starte mal von cd. (cd rein und c beim booten gedrückt lassen) von dort kannst du das festplattendienstprogramm dann aufrufen. (oben im menü). überprüfe mal da alles. da du ja vor dem update bestimmt eine sicherungskopie gemacht hast, musst du im schlimmsten fall das system neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen