• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach update geht dvd player nicht mehr

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe letzte Woche mein G4 1,33 mit 1,25 RAM auf Leopard 10.5.2 aktualisiert.
Dem Abrauchen meines touch habe ich mit dem itunes update abgeholfen, das meine Safari und Mail plug ins nicht mehr funktionieren kann ich verschmerzen, da wird es wohl in Kürze Leo Versionen geben.
Aber jetzt habe ich festgestellt, daß ich beim Einlegen einer DVD nur noch den Glücksball des Todes bekomme, DVD Player geht auf, Finder friert und das Bällchen dreht.

Wer kann mir einen Tip geben? Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Es handelte sich um Original DVDs und ich habe ca. 10 ausprobiert, Ergebnis war jedesmal das selbe.

So langsam hält sich meine Begeisterung für den Leoparden in argen Grenzen und ich erwäge, wieder auf Tiger umzusteigen. Noch nie hatte ich mit einer neuen Version so viel Ärger, wie mit dieser.