1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach update geht dvd player nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von proteus, 20.04.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe letzte Woche mein G4 1,33 mit 1,25 RAM auf Leopard 10.5.2 aktualisiert.
    Dem Abrauchen meines touch habe ich mit dem itunes update abgeholfen, das meine Safari und Mail plug ins nicht mehr funktionieren kann ich verschmerzen, da wird es wohl in Kürze Leo Versionen geben.
    Aber jetzt habe ich festgestellt, daß ich beim Einlegen einer DVD nur noch den Glücksball des Todes bekomme, DVD Player geht auf, Finder friert und das Bällchen dreht.

    Wer kann mir einen Tip geben? Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Es handelte sich um Original DVDs und ich habe ca. 10 ausprobiert, Ergebnis war jedesmal das selbe.

    So langsam hält sich meine Begeisterung für den Leoparden in argen Grenzen und ich erwäge, wieder auf Tiger umzusteigen. Noch nie hatte ich mit einer neuen Version so viel Ärger, wie mit dieser.
     

Diese Seite empfehlen