Das wird es wohl sein, da ich aber sowie so kaum surfe im Internet (Bin nur hier und 3 weiteren Seiten). Wart ich nun einfach mal bis Apple wirklich ein Update rausbringt.Wahrscheinlich ein unhaltbares Gerücht under ein Wunschtraum.
Das er Aufmerksamkeit bekommt ist ja normal wenn es um etwas Sicherheitsrelevantes geht. Die anderen User die Little Snitch erwähnt haben, haben auch die Aufmerksamkeit bekommen nur hat man zu ihnen halt nicht großartiges geschrieben. Die Aufmerksamkeit war eher so das ich mir mal Little Snitch nun angeschaut habe, mit den Resultat das direkt nach den Neustart gefühlte 20 Regeln erstmal erstellt werden mussten und allein nur wegen Teamviewer, Messanger, Dropbox, Hyper Dock, Hyper Switch, iStats Menu, iTunes und zu guter letzt noch Safari.Du kannst ja hier sehen, wie viel Aufmerksamkeit dieser User durch seine Aussage bekommt. Scheint wohl ein Troll zu sein.
Genau das macht man ja auch nicht.Und nun darf ich erstmal testen, was nicht mehr funktioniert und was schon noch. Da ich natürlich erst einmal alle Meldungen geblockt habe.
Meinen Artikel nicht zu ende gelesen, wie? Der Link ist da drin.
Scheint wohl so.Meinen Artikel nicht zu ende gelesen, wie? Der Link ist da drin.![]()
Apple ist das Problem bekannt und ein Fix ist bereits fertig, der "sehr bald" verteilt werden soll.Mir hilft der Artikel nicht weiter. Zweimal durchgelesen und zu wenige Englischkenntnisse.
Danke dir. Was immer "sehr bald" bei Apple auch heissen mag.Apple ist das Problem bekannt und ein Fix ist bereits fertig, der "sehr bald" verteilt werden soll.
Unter "sehr bald" verstehe ich 24 bis 72 Stunden. Kann also sein, dass das Update heute noch kommt, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, oder am Montag oder Dienstag. Mein Tip ist Montag.Danke dir. Was immer "sehr bald" bei Apple auch heissen mag.
Ja im Moment muss man sicher nicht suchen In Cupertino ist es eben mal 2:30 h. Die wereden sicher keine Extraschicht fahren.Kann also sein, dass das Update heute noch kommt, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte,
Seit wann ist es bekannt? Freitag, wenn ich es richtig verstehe. Heute ist Sonntag. Also warten wir es mal ab.Ich erwarte mir eigentlich bei so einer dramatischen Sicherheitslücke, die außerdem sehr leicht zu schließen ist, es handelt sich lediglich um eine(!) Zeile Code, die irrtümlich zwei mal statt einmal vorhanden ist, einen sehr raschen Patch innerhalb von maximal 48h nach bekannt werden des Fehlers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.