Nach Update erschien auf dem Screen "Ihre Numer lautet..." Hilfe.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobias Scholze, 18.02.10.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.571
    Hallo,
    gerade einen Schock gehabt.

    Habe vor gut drei Stunden mein iPhone auf 3.1.3 geupdatet, jetzt schaue ich drauf und ich sehe "Ihre Nummer lautet xxxx" empfangen / abbrechen.

    Kann einer mir helfen was dort los ist? Hätte ich gleich nach dem Update das iPhone anschauen sollen bzw. kostet die Meldung was?

    Sorry, bin immer recht heikel wenn etwas passiert was ich nicht begründen kann :)

    Danke. Wünsche eine angenehme Nacht.

    Gruß
    -Tobias
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Boskop

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    213
    Hab ich auch jedesmal wenn ich neu aufsetze. Einfach auf empfangen drücken, passiert nix.
     
  3. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.571
    Danke!
    habe im reflex auf "abbrechen" geklickt aber es geht trotzdem noch, wenns wieder kommt klick ich auf annehmen.
    Jetzt bin ich irgendwie beruhigter.

    Gruß
    -moisture
     

Diese Seite empfehlen