• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Nach Update ein altes Backup ?!

BubbL

Golden Delicious
Registriert
08.10.10
Beiträge
9
Hallo Äpfler,

ich hab heute von 4.2.1 auf 4.3.1 geupdatet. Hab also meine Fotos gesichert, mit iTunes synchronisiert und dann via iTunes das Update durchgeführt. Normal macht doch iTunes aber ein aktuelles Backup des iPhones oder?
Leider habe ich nach dem Update auf 4.3.1 ein altes Update vom Februar draufgepackt bekommen. Somit sind Apps, Kontakte, Lesezeichen (Safari), Spielstände, SMS komplett weg, die seit Februar irgendwie hinzugekommen oder geändert wurden.

Gibt es eine Möglihckeit an das aktuelle Update zu kommen, welches vor dem Update gemacht wurde? Und wenn ja, wie spiele ich es ein?
Es ist leider nicht wenig, was verschwunden ist.

Hier noch einige Daten, falls es hilft:
iPhone 4 16GB
iTunes 10.2.1.1
Vor dem Update auf 4.3.1 jailbroken.

Danke im Voraus!

PS: Selbstverständlich habe ich die Suche benutzt, allerdings sind die Threads entweder Uralt oder nicht exakt das, was ich suche.