Nach Update Benutzerkonto verschwunden

HeikoBlack

Erdapfel
Registriert
18.07.17
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gestern Abend habe ich mir ein aktuelles Update gezogen.
Nach der Installation und Neustart konnte ich mich leider nur noch mit dem "Admin" anmelden, mein Benutzerprofil ist nicht mehr vorhanden.

Der Benutzer-Ordner ist noch auf dem Rechner, die Daten sind also noch vorhanden.
Allerdings habe ich keinen Zugriff darauf.
Zusätzlich sind natürlich alle Einstellungen verschwunden, ITunes ist leer, usw.

Wer kann mir erklären, wie ich mein Profil wieder installieren kann?!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Tja, solange Du uns nicht verrätst, auf welchem Mac Du ein Update für welches Betriebssystem durchgeführt hast und wie aktuell Dein Backup ist, wird es schwer, darauf zu antworten. ;)
Und wie hast Du gemerkt, daß Dein Benutzerkonto verschwunden ist?