• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf Snowleopard läuft Mail nicht mehr

Crow1271

Erdapfel
Registriert
11.11.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier (erst seit 2 Tagen Mac Nutzer) und wollte nur mal schnell einen Tipp loswerden:

Nach dem Update des Macbook (schwarz) von 10.5.08 auf Snow Leopard lief alles sauber, außer Mail.
Das Programm startete kurz und stürzte dann mit einer Fehlermeldung ab. Da die Suche im Netz zeigte, daß das Problem bei einigen Nutzern auftrat, dort aber keine Lösung bei den Beiträgen zu finden war, hier die Lösung, die bei uns funktioniert hat:

http://www.heise.de/ct/hotline/Apple-Mail-stuerzt-nach-Update-ab-832729.html

schönen Tag noch,

Christian