1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf Snowleopard läuft Mail nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Crow1271, 11.11.09.

  1. Crow1271

    Crow1271 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier (erst seit 2 Tagen Mac Nutzer) und wollte nur mal schnell einen Tipp loswerden:

    Nach dem Update des Macbook (schwarz) von 10.5.08 auf Snow Leopard lief alles sauber, außer Mail.
    Das Programm startete kurz und stürzte dann mit einer Fehlermeldung ab. Da die Suche im Netz zeigte, daß das Problem bei einigen Nutzern auftrat, dort aber keine Lösung bei den Beiträgen zu finden war, hier die Lösung, die bei uns funktioniert hat:

    http://www.heise.de/ct/hotline/Apple-Mail-stuerzt-nach-Update-ab-832729.html

    schönen Tag noch,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen