Nach Update auf Sierra keine Mail Unterodner mit Emails mehr.

Apple Jochen

Idared
Registriert
28.10.14
Beiträge
28
Hallo!

Ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Seine Unterordner zum Posteingang sind im Apple Mail Programm nach dem Update auf Sierra verschwunden.

Eventuell hat es mit der Synchronisierung mit der iCloud zu tun?

Kennt jemand die Problematik?

Vielen Dank!:)
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Eher mit den Einstellungen der Serverprotokolle in der Mail App. Was wurde denn dort verändert?
 

Apple Jochen

Idared
Registriert
28.10.14
Beiträge
28
Ist ein Pop Account... Ich nehme daher an, dass es wohl kein Serverprotokoll-Problem ist.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Bei einem POP3-Zugang werden keine Ordner synchronisiert, nur bei IMAP.
 

Apple Jochen

Idared
Registriert
28.10.14
Beiträge
28
Klar. Daher wundere ich mich auch ein bisschen mehr, dass die Struktur und Inhalt einfach "gelöscht" worden sind.
Eine /mail/ Struktur wie früher, wo man alle Emails im System sehen konnte gibt es ja leider nicht mehr...