1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach update auf iTunes 7.7: Keine Synchronisierung mit Office möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 22.07.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    ich habe gerade auf iTunes 7.7. upgedatet und muss nun mit erschrecken feststellen, dass ich Kalender, Mails, Bookmarks, etc. nicht mehr mit meinem Computer synchronisieren kann. Die entsprechenden Einträge in den Dropdowns sind einfach alle leer. Es ging aber prima bisher in iTunes 7.5. Hat jemand ne Idee? Liegts evtl daran dass ich iTunes upgedatet habe und nicht frisch installiert?

    Danke,
    Ben
     

Diese Seite empfehlen