• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] nach update auf ios7 kommt Fehler SIM fehlt auf iPad2_64GB_Netzversion

robinsonapf

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
Hallo, ich habe ein riesiges Problem nachdem ich das iPad 2 64GB auf ios7 upgedatet habe.
Es kommt der Fehler "SIM fehlt " SIM funktioniert im iPhone und ist iO
folgendes habe ich schon ausgeführt und hat nichts gebracht:

Flugmodus zig mal ein ausgeschaltet
SiM Karte zig mal rein / raus
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
Werkseinstellungen zurückgesetzt

Apple Support hat eine ios diagnose gestartet auch nichts gebracht . Nun soll es ein Hardware Fehler sein .... Das Glaube ich nicht, denn vorher lief unter ios 6 alles problemlos
Ich habe den Hinweis an Apple gegeben, das im Internet sehr oft der Fehler seit einpaar Wochen erwähnt wird. Kein kommentar von Apple.

Frage: gibt es noch mehr User, die diesen Fehler haben? wenn ja, habt ihr den Apple Support kontaktiert? Bitte auch hier posten....​