1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf FW 2.1 keine Namen mehr bei Anruf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schalker1981, 30.09.08.

  1. schalker1981

    schalker1981 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    1
    [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo zusammen,

    hoffe jemand von euch kann mir Helfen!

    Habe heute mein iPhone 3G 8GB aus USA auf die neue FW 2.1 upgedatet und es dann mit Quickpwn 2.1 gejailbreakt und aktiviert, außerdem benutze ich eine Turbosim. Es funktioniert alles einwandfrei außer das wenn ich angerufen werden nicht mehr der gespeicherte Name und das Bild im Display erscheint sondern nur die Telefonnummer, vorher mit 2.02 hatte es noch super geklappt erst nach dem Update geht es nicht mehr! Habe auch alle Nummern mit +49 gespeichert!
    Hoffe Ihr könnt mir helfen! Bin für jeden Tip Dankbar!

    Gruß Chris
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen