1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update auf die 3.0 Firmware funktioniert mein Headset nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von The.kuLok, 21.07.09.

  1. The.kuLok

    The.kuLok Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    2
    Moin Moin Apfeltalk Community :),
    habe mir vor einiger Zeit (damals gab es noch die Firmware 2.2) ein Headset für meinen iPod Touch G2 gekauft.

    Headset ist das folgende:
    [​IMG]
    Blackberry 8800 Headset


    Nun hab ich das Problem das es unter 3.0 nicht mehr funktioniert.

    Es lief einwandfrei auf 2.2 und 2.2.1
    Nur leider nach dem Update auf 3.0 kann ich es nur noch zu hören benutzen und aus einem mir unerklärlichen Grund nicht mehr fürs telefonieren über Skype etc..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen woran das liegen könnte.

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichem Gruß

    The.kuLok
     

Diese Seite empfehlen