• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Nach Update auf 9.3.5. Probleme mit Steuerung

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallo zusammen!

Ich hatte eben das Sicherheitsupdate 9.3.5. installiert. Seit dem neuen Start spinnt das Touch-Display tierisch. Ich kann max 2-3 Buchstaben eintippen bevor zB bei Safari automatisch die Suche beginnt. Bei Wetter kann ich scrollen und lande dann direkt bei den oberen Orten...obwohl ich nach unten gescrollt habe.
2-3 Neustarts brachten kaum Veränderung. Hat jemand ähnliches zu berichten?

bestes,
cg
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hallo zusammen!

Ich hatte eben das Sicherheitsupdate 9.3.5. installiert. Seit dem neuen Start spinnt das Touch-Display tierisch. Ich kann max 2-3 Buchstaben eintippen bevor zB bei Safari automatisch die Suche beginnt. Bei Wetter kann ich scrollen und lande dann direkt bei den oberen Orten...obwohl ich nach unten gescrollt habe.
2-3 Neustarts brachten kaum Veränderung. Hat jemand ähnliches zu berichten?

bestes,
cg
Genau das Gleich habe ich bei iOS 10 aktuelle Beta.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Dann auch bei Dir die Frage: Hast Du ein 6 oder 6Plus? Da gibt es doch diese Touch-Probleme.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hm ok dann ist das bekannte Hardwareproblem schon mal ausgeschlossen. Mal komplett neu aufsetzen hast schon probiert? Wie lange in den iOS 10 Betas hast Du das schon? Hast Du das an Apple gemeldet?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich setzte es heute neu auf! Es ist seit der letzten Beta. Also die touch aussetzten nerven schon. Da das iPhone dann bis zu 10 sek hängt. Gemeldet noch nicht. Kommt noch.

Wie Schaust aus mit den Bug Ortungsdienste? Den habe ich schon ewig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nicht immer nur hier fragen, auch mal melden bei Apple Sonst haben die keine Chance, den Fehler zu beheben. Dafür nutzt Du doch auch die Beta, um Fehler zu melden.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich melde immer! Oben steht ja auch "noch nicht gemeldet, kommt noch!" Ich weiß wohl wofür eine. Beta da ist. Habe nur am Wochenende keine Zeit gehabt

88751c074a463c592070803d95584ca0.jpg
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und wenn du die Meldung in Englisch verfasst, dann kriegt man sogar schneller eine Rückmeldung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Tendenziell ja, aber wenn die erst übersetzen müssen, hält das auf. Also immer auf Englisch schreiben.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also ich hätte damit gerechnet das es in Deutschland ne kleine Gruppe gibt die sich um die Beta Fehler der deutsche sprachigen kümmert.
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Ich habe ein 5c ... und immer noch das Problem. An welche Mail/Link muss man sich bei Apple wenden? Ich finde nur, dass die mich anrufen wollen...

cg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Apple gibt Support nur via Telefon, oder direkt vor Ort im Store.
Einfach anrufen lassen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wie wurde denn neu gestartet bei den 2.3 Neustarts? Nur ausschalten und wieder einschalten?
Oder per gedrückt gehaltenem Home- und Powerbutton bis der Apfel wieder kommt?

Ansonsten schon einmal ein Backup gemacht und das iPhone wiederhergestellt per iTunes und danach als neues iPhone ohne irgendwelche Anmeldung eingerichtet?

Wenn nicht versuche bitte beide Sachen noch einmal. Das wird dich der Apple Support auch fragen.