1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 2.2 Problem:S:(...! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 15.12.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey iPhone-User,
    ich hab gestern mein iPhone von 1.1.4 auf 2.2 'upgedated.'
    Habe es mit iTunes einfach aktualisiert und danach mit QuickPwn 'gejailbreaked.'
    Nun klappt alles außer telefonieren!
    Sobald ich einen Anruf starte, wird dieser beendet!
    Habe mein iPhone jetzt wiederhergestellt doch es klappt immer noch nicht!
    Was soll ich nun machen?
    Bitte um eure Hilfe, da ich mein iPhone eigentlich jetzt schon wieder brauche!

    Vielen Dank!

    nastyboyp

    PS:
    Habe einen MacMini und ein iPhone 2G
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    iPhone via BootNeuter aktivieren

    Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
    Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
    In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
    BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
    BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
    BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)
     
  3. Roddy

    Roddy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    3
    Hi ich hab das selbe Problem.
    Nur kann ich bei Cydia kein "BootNeuter" Finden
    Weiss jemand eine Lösung??
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wenn es so gemacht wird wie es oben steht dann findet man auch den bootneuter
     
  5. schmidel87

    schmidel87 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo. habe gestern ein usa iphone 2G 8GB gekauft mit firmenware 2.1 oder 2.2. weiß ich nicht so genau. habe aber schon netz mit meiner vodafone kann auch anrufen über das ziffernblatt beim notruf, kann auch angerufen werden und bekomme auch sms. aber ich komm in das menü nicht rein. ist immer ein stecker und das itunes logo. bitte um schnelle hilfe. mfg
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also erstmal ist das posten des gleichen beitrages in verschiedenen bereichen nicht erwuenscht u auch nicht so dolle - lesen u geduld ist hier der schluessel ;) ausserdem steht im hackers guide die entsprechende anleitung
     
  7. schmidel87

    schmidel87 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    5
    ich bitte trotzdem um hilfe. verzeifel bald an dem mist.mfg
     

Diese Seite empfehlen