1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 2.2 gehen NICHT MEHR der Homebutton und An- und Ausknopf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelmax, 07.12.08.

  1. apfelmax

    apfelmax Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe auf mein iPhone die Firmware 2.2 draufgemacht und jetzt funktionieren der Homebutton und der An- und Ausknopf nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob es nur ein Software oder ein reines Hardware Problem ist. Habe das iPhone(Jailbreak) übernommen, weil es jemand in den DFU-Modus brachte beim Updaten und nicht mehr damit zurechtkam.

    Danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehr details zum gerät? 2g? 3g? unlock? mac/pc? beim update erneut jailbreak (welche methode?) angewendet? etc. etc. etc. ...
     
  3. apfelmax

    apfelmax Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    Es ist ein 2g und war vorher gejailbreaked, weiß leider nicht wie. Das Gerät kommt aus den USA.
    Erneut wurde es mit dem Pwnage Tool gemacht, und zwar komplett, also kein Quickpwnage und zwar mit einem Mac.
    Aber schon als ich es bekam, konnte ich es nicht an und ausschalten, mein Bekannter sagt aber, dass das erst nach seinem Updateversuch von 1.1 auf 2.1 kam.
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Also es war schon immer defekt und das ist es auch noch nach dem Update auf 2.2?
     
  5. apfelmax

    apfelmax Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    3
    nein, angeblich war vohrer bei 1.1.3 alles in Ordnung und erst nach dem Update ging nichts mehr, bereits als er das itunes symbol( cd+kabel) angezeigt hat.
     

Diese Seite empfehlen