1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach update auf 2.2 erkennt itunes iphone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sonnenstern77, 26.12.08.

  1. Sonnenstern77

    Sonnenstern77 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    2
    Mein mittlerweile 1 Jahr altes iPhone habe ich vor 1 Woche erfolgreich auf 2.2 gebracht. Es funktioniert prima mit meiner Vodafone Karte und auch die neuen apps sind super. Kalender und Kontakte blieben alle erhalten nur meine gesamten Musikvideos, die ich mit der Version 1.0.1 geladen habe sind weg. Itunes erkennt das iPhone mit der neuen Version 2.2, will aber partout eine Werkseinstellung machen, alle anderen Fenster mit den Einstellungen sind weg.

    Wer weis Rat ??????
    Michael
     

Diese Seite empfehlen