1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 2.2.1 nicht mehr alle Apps da!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von housekat, 10.02.09.

  1. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich gestern ein Update auf die Software 2.2.1 gemacht, vorher logischerweise auch die Komplettsicherung vom Telefon, was aber nur teilweise was brachte denn es sind zwar Kontakte und Bilder noch da sowie Anruflisten etc. jedoch nur eine handvoll Programme aber nur die, die ich kostenlos runtergeladen hab. Alle Programme die ich gekauft hab sind weg und wollte nun mal fragen was ich da tun kann??
    Wenn ich die wieder downloade muss ich die ja nochmal bezahlen, oder??
    Wäre für Hilfe dankbar!:-D
    Gruß housekat

    P.S. Hab mal einen neuen Thread erstellt da ich keinen mit dem selben Problem gefunden hab! :cool:
     
  2. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Moin housekat

    Um was Programme handelt es sich denn? App-Store oder Cydia?


    Viele Grüße

    joh
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hattest Du vorher Categories installiert? Wenn ja, dann sind alle Apps din in Ordnern waren versteckt. Du müsstest dann jailbreaken und mit BossPrefs die Apps wieder sichtbar machen.
     
  4. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Japp. Das häte ich schrieben sollen.

    Wenn man übrigens dazu noch die BossPrefs versteckt hat und sie auf den Double-Tab gelegt hat, DANN wird's richtig schön, dann kannste nämlch alles neu installieren.

    So wie ich am Samstag... :)
     
  5. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    @ iprecious

    Es handelt sich um Apps aus dem App-Store. Mein Tel ist auch noch im Originalzustand also nix dran verändert! ;)

    @philo

    Was meinst du mit "Categories" installiert? Sorry aber bin noch recht neu auf dem Gebiet!! :eek: ;)
     
  6. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Ne, dann bist Du hier in dem Board dezent falsch: Hier kommen Dinge rein, die von Intetresse sind, wenn das iPhone schon aufgebrochen wurde.

    Du wärst wohl besser im "normalen" iPhone-Bereich aufgehoben.


    Viele Grüße

    joh

    P.S.: Categories ist ein Programm, welches einem nach einem Jailbreak zur Verfügung steht.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In iTunes sollten unter der Lasche Programme die gewünschten Programme selektiert werden zum synchronisieren. Wenn die Häkchen dort fehlen, sind danach die Apps auch nicht auf dem iPhone.
     
  8. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    Mit "Categories" kannst du Ordner erstellen, um es ein wenig übersichtlicher zu haben.. z.B. "Gamez" << und alle Spiele dort rein hauen usw.
    Wie "iprecious" schon sagt: nach dem Jailbreak: "Cydia" -> "Featured Packages" -> "Categories"

    Hoffe,war hilfreich :)
     
  9. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    @ iprecious

    Habe mein Posting eigentlich im normalen Board erstellt aber ein Mod bzw. Admin hat es wohl nach der Freigabe hierher verschoben! :)

    @david

    Ja die Lasche Programme hab ich auch schon entdeckt und es zeigt mir da auch nur die Programme an die jetzt auf meinem IPhone sind, aber das sind bei weitem nicht alle. Die waren komischerweise nach der Sicherung schon nicht mehr in iTunes. ;(

    @ all

    Okay, hab ich das "Categories" doch richtig verstanden aber nein, das ist auch nicht das Problem da mein Tel wie gesagt immer noch im Originalzustand ist! Trotzdem danke.... :)
     
  10. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    Hat vielleicht irgendjemand noch ne andere Idee was ich tun könnte??
    Bin dankbar für eure Vorschläge!! :)

    Gruß Kat
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Keine Idee. Du wirst die Programme neu laden müssen in iTunes. Kostet aber nichts, da du die ja schon gekauft hast.
     
  12. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    Axo, das kostet nichts mehr? Das hab ich nicht gewusst dann ist ja es ja gar net tragisch, dachte ich muss dafür nochmal zahlen weil wenn ich mit dem iPhone im App-Store bin ist doch oben der Button download und wenn ich dann da drauf tippe steht dann wieder der Preis da deshalb dachte ich dass man nochmal zahlen muss?!

    Gruß Kat
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der steht da, aber wenn du mit dem korrekten iTunes Account unterwegs bist, weiß Apple, daß du das schonmal gekauft hast. Da kommt dann die Meldung 2 "sie haben das Programm schon gekauft, wollen sie es erneut laden?" oder so ähnlich.
     
  14. housekat

    housekat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    6
    Ach so, na dann ist mein Problem auch schon gelöst! Danke für eure schnelle Hilfe!:-D
    Gruß Kat
     

Diese Seite empfehlen