1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 2.1 kein Unlock notwendig???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BadGigolo, 26.09.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Hatte vor kurzem mein Iphone 2G von 1.1.3 auf 2.0.2 mit QuickPwn geuppt und auch gejailbreakt und Unlocked....

    Jetzt habe ich wie beschrieben die FW auf 2.1 über Itunes geuppt und bevor ich das QuichPwn tool gestartet habe, habe ich festgestellt, das mein Gerät schon geunlockt ist....

    Ist das normal? Gibts da probleme???

    Bitte um Info...

    Gruß
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, is so. keine probleme
     
  3. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    cool...
    hab halt nur diesen Cydia nicht drauf... aber da ist ja eh nix gescheites dabei oder???
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naja openssh ist halt angenehm weil sonst nicht auf dein iphone kommst
     
  5. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Das mag ja stimmen... :D

    aber mein problem ist halt, wenn ich QuickPwn drauf mach, sind schon einige Progs vorinstalliert....
    das stört mich halt.... :(
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja genau zwei. installer und cydia
     
  7. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Ne du, ich meinte über Cydia... da sind dann schon voll viele sachen im Uninstall bereich....
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja das sind sources, dh quellen für cydia wos was zum downloaden gibt.
     
  9. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    sicher das das die sources waren???

    ich war mir sicher das das irgendwelche progs waren.... :(
     

Diese Seite empfehlen