• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 2.1 kein Unlock notwendig???

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Hallo,

Hatte vor kurzem mein Iphone 2G von 1.1.3 auf 2.0.2 mit QuickPwn geuppt und auch gejailbreakt und Unlocked....

Jetzt habe ich wie beschrieben die FW auf 2.1 über Itunes geuppt und bevor ich das QuichPwn tool gestartet habe, habe ich festgestellt, das mein Gerät schon geunlockt ist....

Ist das normal? Gibts da probleme???

Bitte um Info...

Gruß
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
cool...
hab halt nur diesen Cydia nicht drauf... aber da ist ja eh nix gescheites dabei oder???
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja openssh ist halt angenehm weil sonst nicht auf dein iphone kommst
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Das mag ja stimmen... :D

aber mein problem ist halt, wenn ich QuickPwn drauf mach, sind schon einige Progs vorinstalliert....
das stört mich halt.... :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja genau zwei. installer und cydia
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
Ne du, ich meinte über Cydia... da sind dann schon voll viele sachen im Uninstall bereich....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das sind sources, dh quellen für cydia wos was zum downloaden gibt.
 

BadGigolo

Gloster
Registriert
15.01.08
Beiträge
62
sicher das das die sources waren???

ich war mir sicher das das irgendwelche progs waren.... :(