1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 10.6 stürzt ITunes bei Anschluss des Iphones ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MichaelKöln, 21.01.10.

  1. MichaelKöln

    MichaelKöln Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich weiss nich, ob ich hier im richtigen Forum bin - falls nicht, seht es mir nach - oder verschiebt es bitte.
    Vielen Dank dafür.

    Habe letzte Woche auf 10.6 upgedatet - dann auf 10.6.2.
    Seit dem Update "stürzt" Itunes 9.0.2 sofort ab, sobald ich mein Iphone (OS 3.2) verbinde - sprich, er Strandball erscheint und im Board steht dann Programm reagiert nicht.

    Hat irgendjemand ne Idee, was ich machen könnte?

    Neuinstallation von Itunes 9.0.2 bereits erfolgt - kein Erfolg.

    Es grüßt ein leicht verzweifelter

    Michael
     

Diese Seite empfehlen