1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 10.5.4 hat Mail keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von babel, 19.08.08.

  1. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Nun ist es passiert. Habe Alu Imac auf Leo 10.5.4. gebracht und nun kann Mail 3.3. nicht mehr mit den Servern verbinden. Ich habe diverse email-Konten auf 1und1 sowie AOL. Die Konten versuchen sich zu verbinden und nach einiger Zeit erscheint das nette Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: ich habe in der Firma durchgesetzt, dass der Imac gekauft wird, und nun darf ich mir nette Sprüche über die Zuverlässigkeit der Apple-Software anhören.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    ich glaube 1und1 hat im Moment Probleme!
     
  3. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Aber AOL geht auch nicht!
     
  4. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Uff, gerade noch geschafft, bevor mir jemand seine Dose anbietet. Nach mehrmaligem Neustart, alle Konten vom Internet trennen und einzeln die Konten verbinden geht es jetzt wieder.
     

Diese Seite empfehlen