• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 10.5.4 hat Mail keine Verbindung mehr

babel

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
Nun ist es passiert. Habe Alu Imac auf Leo 10.5.4. gebracht und nun kann Mail 3.3. nicht mehr mit den Servern verbinden. Ich habe diverse email-Konten auf 1und1 sowie AOL. Die Konten versuchen sich zu verbinden und nach einiger Zeit erscheint das nette Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: ich habe in der Firma durchgesetzt, dass der Imac gekauft wird, und nun darf ich mir nette Sprüche über die Zuverlässigkeit der Apple-Software anhören.
Könnt ihr mir helfen?
 

babel

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
Uff, gerade noch geschafft, bevor mir jemand seine Dose anbietet. Nach mehrmaligem Neustart, alle Konten vom Internet trennen und einzeln die Konten verbinden geht es jetzt wieder.