• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 10.5.3 startet iCal nicht mehr

  • Ersteller der_Olaf
  • Erstellt am

der_Olaf

Gast
Hi Leute,

ich habe heute das Update auf 10.5.3 installiert (hatte vorher 10.5.2) - hat auch alles super geklappt, außer dass jetzt iCal mit der Fehlermeldung abbricht

"Calendar-Cache" konnte nicht entfernt werden da Sie nicht über die notwendigen Zugriffsrechte für "Calendar" verfügen

Was kann das sein? Ich habe auch schon das Combo-Update runtergeladen und installiert und auch die Zugriffsrechte über das Festpl-Dienstpr. repariert. Vorher hatte ich auch schon Probleme mit meinen Rechten und hatte gehofft dass dies mit dem 10.5.3 behoben wäre - leider wurde es nur schlimmer :(

Wie bekomme ich meinen Kalender wieder auf? Da sind wichtige Termine und Infos drin! Hoffe jemand weiß einen Rat...

Ciao, Olaf
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Tschuldige das ich das Forum zu spame, aber hab genau dasselbe Problem, hab auch nen Thread dazu eröffnet, hab deinen nur nich gesehen sry.