Nach Update auf 10.5.3 startet iCal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von der_Olaf, 31.05.08.

  1. der_Olaf

    der_Olaf Gast

    Hi Leute,

    ich habe heute das Update auf 10.5.3 installiert (hatte vorher 10.5.2) - hat auch alles super geklappt, außer dass jetzt iCal mit der Fehlermeldung abbricht

    "Calendar-Cache" konnte nicht entfernt werden da Sie nicht über die notwendigen Zugriffsrechte für "Calendar" verfügen

    Was kann das sein? Ich habe auch schon das Combo-Update runtergeladen und installiert und auch die Zugriffsrechte über das Festpl-Dienstpr. repariert. Vorher hatte ich auch schon Probleme mit meinen Rechten und hatte gehofft dass dies mit dem 10.5.3 behoben wäre - leider wurde es nur schlimmer :(

    Wie bekomme ich meinen Kalender wieder auf? Da sind wichtige Termine und Infos drin! Hoffe jemand weiß einen Rat...

    Ciao, Olaf
     
  2. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Tschuldige das ich das Forum zu spame, aber hab genau dasselbe Problem, hab auch nen Thread dazu eröffnet, hab deinen nur nich gesehen sry.