1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 10.4.9. problem - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notch80, 15.03.07.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    hallo leute!

    leider habe ich ein kleines problem, das ich nicht zu beheben vermag. auf meinem macbook gibt es 3 benutzer: meine freundin, administrator (=einziger benutzer mit allen rechten) und mich.

    seit dem update auf 10.4.9 funktioniert der "schnelle benutzerwechsel" nicht mehr und ich (aber nur ich, bei meiner freundin und dem administrator scheint das problem nicht auf) muss jedes mal wenn ich mich anmelde, oder das macbook aus dem ruhezustand aufwecke, das administrator-passwort eingeben, damit ich über airport eine verbindung zum modem herstellen kann.

    habe gleich nach update die zugriffsrechte über das festplatten-dienst-programm repariert (wie nach jedem update), aber es funkt einfach nicht....

    was nu?

    danke für eure hilfe!

    greetz
    notch80
     
  2. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    jetzt funkt es wieder. habe 2mal einen neustart durchgeführt.. sehr seltsam. hoffe, es bleibt jetzt so....
     

Diese Seite empfehlen