1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach update auf 10.4.7 streikt mein PB 12"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von namul, 03.07.06.

  1. namul

    namul Gast

    Jetzt bin ich mal ratlos und hoffe auf Hilfe.
    Nach 10.4.7 Update fährt mein PB erst hoch und nach der Anmeldung auch noch ein wenig und dann seh' ich nur noch diese bunte "Rosette". Die Fenster lassen sich noch verschieben aber sonst geht nichts.
    Hat da jemand eine Rat. Ich würde mich freuen. Sonst muß ich wohl das System neu installieren.
    Danke ...:eek:
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    mehr infos... pls:cool:
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    oje, soll ich wirklich...
     

    Anhänge:

    • oje.jpg
      oje.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      139
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    nach dem neustart ist mein pb sehr lange schwarz geblieben, psycho!
     
  5. Holmes

    Holmes Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    20
    Bei mir spinnts

    Hallöchen.

    Ich bin auch am verrückt werden. Bei mir spinnt seit dem update mein iphoto.
    ich kann keine bilder bearbeiten, keine importieren von meiner digicam etc.
    das ist zum verzweifeln.
    Grüße
    Holmes
     

Diese Seite empfehlen