• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Update auf 1.1.3 wieder gesperrt ?

johuki

Gast
Bevor ich das jetzt mache, hat evtl. jemand eine Antwort auf diese Frage ?

: Wenn ich ein Iphone (T-Mobile Germany) 4.6 Bootloader mit dem neuen Terminal-Trick ge-unlockt hab, und dann via I-Tunes ein update auf 1.1.3 mache ist es denn wieder gesperrt ?
BZW Kann man (damit es unlock bleibt) ohne weiteres den Softupgrade starten ohne großartig etwas zu beachten ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bevor ich das jetzt mache, hat evtl. jemand eine Antwort auf diese Frage ?

: Wenn ich ein Iphone (T-Mobile Germany) 4.6 Bootloader mit dem neuen Terminal-Trick ge-unlockt hab, und dann via I-Tunes ein update auf 1.1.3 mache ist es denn wieder gesperrt ?
BZW Kann man (damit es unlock bleibt) ohne weiteres den Softupgrade starten ohne großartig etwas zu beachten ?
Beide Fragen: JA.
Nur "Autolock" auf "Nie" stellen vor Softupgrade.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wird denn bei der soft-methode mittlerweile die baseband automatisch geupdatet oder muss man das immernoch manuell machen?