1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update auf 1.1.3 Verbindungsabbrüche bei Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michi81, 20.02.08.

  1. michi81

    michi81 Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein iphone auf Firmware 1.1.3 upgedatet habe, habe ich Schwierigkeiten mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung (Parrot 3200 LS-color).

    Nach fast jedem Gespräch bricht die Verbindung kurz ab. Das hat zur Folge, dass sich die Geräte ständig nach jedem neuen Verbindungsaufbau synchronisieren und ich währenddessen weder aufs Telefonbuch noch auf die Anrufliste zugreifen kann.

    Manchmal passieren die Abbrüche auch zwischendurch während der Fahrt; aber nie während eines Gesprächs.

    Mit der alten Firmware hatte ich diese Problematik nicht beobachtet.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    besten Dank schonmal...
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Mein Problem ist zwar ein Ganz anderes, könnte aber vielleicht im Zusammenhang stehen.

    Ich hab auch ne Parrot Bluetooth FSB (ck 3000 Evolution). Und vor dem Update konnte ich einen Anruf durch drücken auf die Grüne Taste der FSB annehmen und hat auch alles gut funktioniert. Seid dem Update kommt es dann schon mal vor das der Anruf zwar angenommen wird, die Audio quelle aber nicht auf die FSB gestellt wird, sondern auf das iPhone.
    Das muss ich dann immer von Hand noch umstellen. Das ist schon recht nervig.
     
  3. michi81

    michi81 Gast

    So, anscheinend habe ich mein Problem lösen können.

    Und zwar habe ich das iphone mit itunes nochmals auf Firmware 1.1.3 wiederhergestellt.

    Seither keine Probleme mehr mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Vielleicht ist bei dem Update von 1.1.2 auf 1.1.3 irgendwas schiefgegangen?!?
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    gehen beim wiederherstellen daten verloren? Wenn nicht dann Probier ich das auch mal denke ich.
     
  5. michi81

    michi81 Gast

    Nach der Wiederherstellung sind leider alle Daten weg.

    Ich habe vorher nochmal mit itunes synchronisiert und danach auch direkt.

    lediglich die Anrufliste und die SMS gingen verloren, war aber für mich nicht so dramatisch.
     

Diese Seite empfehlen