• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.11 El Capitan] nach Update Anmeldung iCloud

alexserikow

Celler Dickstiel
Hallo zusammen,

habe heute das Update auf 10.11.1 gemacht. Nach dem Update kommt bei der ersten Anmeldung eine Fenster, wo man sich bei iCloud anmelden soll. Dies hat bei mir heute nicht geklappt und nach einem Neustart wurde mir das Fenster auch nicht mehr angezeigt. Um sicher zu stellen das ich alles im Nachgang aktiviert habe, würde ich gerne wissen was dort alles aktiviert wird - im Internet konnte ich leider nichts finden.

Gruß und Danke

Schaue mal unter "Systemeinstellungen => iCloud". Da siehst du, was aktiviert wurde und kannst eigene Einstellungen und Aktivierungen vornehmen.

• Like
Reaktionen: alexserikow
Ok, danke - das ist alles wieder so wie vor dem Update. Mehr Einstellungen sind nicht betroffen?!

Außer wenn du noch Handsoff benutzt. Dies findest du in "Systemeinstellungen => Allgemein". SMS-Weiterleitung, FaceTime, iMessage.

• Like
Reaktionen: alexserikow