1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

nach update alle Programme weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hirschcom, 28.08.08.

  1. hirschcom

    hirschcom Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hab das update auf 2.0.2 mit quickpwn durchgeführt.
    Allerdings sind jetzt meine ganze installierten Programme weg ?

    Muss ich jetzt alle wieder neu installieren oder sind die irgendwo noch versteckt ?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    die wirst du wohl neu installieren muessen ........ ich mache bei sowas vorher eine kurze manuelle liste
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    AppStore Apps werden beim nächsten Sync wieder aufgespielt, alles andere mußt Du manuell neu installieren. Cydia und Installer sind zum Glück ja wesentlich schneller als iTunes was das angeht.
    Gruß Pepi