1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach update 2.2 alle Apps weg.....aber laut AppStore sind sie insatalliert....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RoleX, 23.11.08.

  1. RoleX

    RoleX Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    5
    Guten Abend!
    Wie oben beschrieben sind nach dem software update alle meine Programme weg!
    Mein IPhone ist wie hier im Forum beschrieben wurde ge- "Jailbreak´t",
    Hab mir dann eine Software runter geladen um meine Apps in einzelne Ordner zu sortieren!
    Jetzt siel ich das update rauf und alles Ordner samt Programme sind weg!
    hab es nochmal auf werkseinstellung gemacht und Backup wieder rauf gespielt...nichts!
    hat wer eine Idee?

    MfG RoleX
     
  2. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Ging mir auch so mit dem App Categories. Konnte die Items nur wieder sichtbar machen, nachdem ich ein Backup aus dem Zeitraum vor der Erstnutzung dieses Apps ausgewählt hab.

    Vielleicht gibts aber auch nen einfacheren Weg. Es gibt auch nen Thread dazu, bin leider zu plont, die Forensuche richtig zu benutzen und finde ihn deshalb nicht. Manche haben es wohl mit dem JB-App BossPrefs geschafft, die verschwundenen Items wieder hervorzuzaubern. Ich habs leider damit nicht geschafft.
     
  3. RoleX

    RoleX Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    5
    mit welchem JB-App BossPrefs haben sie das wieder hinbekommen?
    oder stehe ich nur grad auf der leitung?
     
  4. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
  5. RoleX

    RoleX Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    5
    Danke Problem gelöst....
    einfach ein älteres backup wieder hergestellt!
    muß zwar neu sotieren aber das geht schon :D
    THX für die Tips
     
  6. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    In diese Falle von Categories sind schon so viele Nutzer getappt, dass ich langsam der Meinung bin, die Macher dieses Apps sollten ne dicke, fette Warnung während der Installation einblenden;)
     
  7. milhouse

    milhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    2
    Problem kategorisierte Icons nicht sichtbar gelöst - ohne Restore!!!

    IGNORIEREN!
    ... ändern in...
    <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.saurik.Cydia</string>
     
  8. milhouse

    milhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    2
    Problem kategorisierte Icons nicht sichtbar gelöst - ohne Restore!!!

    Hallo,
    habe einen Weg gefunden o.g. Problem zu lösen.

    Ausgangssituation:
    Cydia Icon nicht sichtbar, da kategorisiert und Categories noch nicht installiert (wie auch :p)

    1. Per Iphonebrowser verbinden, unter root/Applications in den Cyida.app-Ordner gehen.
    2. Info.plist lokal auf PC/Mac speichern
    3. <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.saurik.Cydia</string>
    ... ändern in...
    <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.saurik.Cydia2</string>

    (Categories kategorisiert die Apps per BundelIdentifier)

    4. Originaldatei Info.plist ersetzen.
    5. Iphone neustarten => Cydia ist wieder da, Viel Spass beim Installieren!!!
    6. Änderungen irgendwann wieder rückgängig machen
    7. Nennt mich Großmeister Eiphone, wenn es geklappt hat ;)
     

Diese Seite empfehlen