1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update 2.2.1 geht mein iPod nicht mehr ;(((

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Matrix.de, 10.03.09.

  1. Matrix.de

    Matrix.de Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern abend das Update 2.2.1 durchgeführt, alles soweit gut geklapt.
    Es erschien dann der Apfel inkl. Ladebalken, das wars. Schwarzen Bildschirm und reargiert auf keine Aktionen mehr. Garnichts komplett aus.

    Das gleiche Problem hatte ich schon beim iPod Shuffle. Nach Update keine Funktion mehr. Habe ihn komplett ersetzt bekommen.

    Aber es kann doch nicht warh sein das der nach dem Update ein Komplett ausfall hat. Habt ihr vieleicht eine Lösung bevor ich ihn wieder einschicke?

    mfg
    Mars
     
  2. Matrix.de

    Matrix.de Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte ja nicht nerven oder so aber hat vieleicht jemand eine lösung? Bevor ich wieder zum apfel-Store muss.?!

    :-[:-[
     
  3. Matrix.de

    Matrix.de Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    4
    Also ich bin dann mal gestern Abend zum Apfel-Store gegangen und sie meinten das es daran liegen würde das ich das Update min einem Windows-Rechner durchgeführt habe. Apfel würde eigendlich die Updates ausgiebig testen aber könnte trotzdem vereinzelnt vorkommen.

    Die haben den jetzt einfach als Servic-Auftrag angenommen...mal sehen was daraus wird.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.479
    Danke für die Rückmeldung!
     
  5. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ich hätte ihn einfach nochmal wiederhergestellt!
     
  6. Matrix.de

    Matrix.de Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    4
    Wiederherstellen ging ja nicht. er hatte keinerlei Hardwaremäßige Funtionen. Aber ich habe einen neuen bekommen. Komplett ausgetauscht.

    ENDE
     

Diese Seite empfehlen