• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update 2.0 Kamera Probleme

muza

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
21
Habe 2G Iphone aus Amerika
seit update auf 2.0 habe ich Kamera Probleme, wenn ich Foto machen will sehe ich nur rot und weis.
Habe es mit downgrade auf 1.14 versucht d. problem bestehet immer noch.

Bitte um hilfe:mad::-c
 

K f H

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
4
Selbes Problem blos mit anderen Farben :)

Es scheint mir eher ein Hardware Fehler zu sein.

Der Fehler ist bei mir seit 1.1.3 erschienen und kommt nicht immer vor.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Nachdem anfänglich bei meinem nagelneuen iPhone 2G (grade von Apple ausgetauscht) alles in Ordnung war, tritt jetzt auch ein Problem mit der iPhone-Kamera auf. Sieht so aus, wie sich das bereits beschriebene Problem liest. Bei mir ist es grün oder lila.

Allerdings ist meins ohne Hack!!!!



20080730-ndybmqb6igindff43bfeks8hdr.jpg

Anscheiend gibt es aber noch keinen Workaround den Fehler zu beheben. Ich werde mich mal mit der Apple Hotline auseinander setzten. Ich poste dann ob es was gebracht hat.