1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach Update 2.0 Kamera Probleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von muza, 28.07.08.

  1. muza

    muza Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    21
    Habe 2G Iphone aus Amerika
    seit update auf 2.0 habe ich Kamera Probleme, wenn ich Foto machen will sehe ich nur rot und weis.
    Habe es mit downgrade auf 1.14 versucht d. problem bestehet immer noch.

    Bitte um hilfe:mad::-c
     
  2. K f H

    K f H Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    4
    Selbes Problem blos mit anderen Farben :)

    Es scheint mir eher ein Hardware Fehler zu sein.

    Der Fehler ist bei mir seit 1.1.3 erschienen und kommt nicht immer vor.
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Nachdem anfänglich bei meinem nagelneuen iPhone 2G (grade von Apple ausgetauscht) alles in Ordnung war, tritt jetzt auch ein Problem mit der iPhone-Kamera auf. Sieht so aus, wie sich das bereits beschriebene Problem liest. Bei mir ist es grün oder lila.

    Allerdings ist meins ohne Hack!!!!



    [​IMG]

    Anscheiend gibt es aber noch keinen Workaround den Fehler zu beheben. Ich werde mich mal mit der Apple Hotline auseinander setzten. Ich poste dann ob es was gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen